Till Jaspersen

Ich bin Till Jaspersen und wurde im Jahr 1978 in Hamburg geboren.

Sport und zielgerichtetes Training waren immer schon eine Herzensangelegenheit und begleiten mich mein ganzes Leben, insbesondere in Form von Tennis und Fussball.

Das Fach Sport als Abiturfach hielt mich nicht davon ab, in Berlin Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren, im Rahmen des Studiums längere Zeit in El Salvador und Spanien zu verbringen und letztlich als Diplom-Ingenieur der Informations- und Kommunikationssysteme abzuschließen.

Erst das Trainee-Programm für Nachwuchsführungskräfte brachte mich dann wieder zurück zu meiner eigentlichen Berufung: Gesundheit, Bewegung und Sport.
Um eine solide Grundlage in diesem Bereich zu haben, legte ich hier die Trainer-B- und A-Lizenz ab, absolvierte diverse Ausbildungen und Zertifizierungen, z.B. das Mentorship von Athletes Performance (EXOS), Anatom Trains, TRX, Kettlebell, TriggerPoint und olympisches Gewichtheben.

Neben dem Bass- und Gitarrenspiel ist eine weitere Leidenschaft Waffeln mit Ahornsirup, deren Rezept ich auch in fließendem englisch und spanisch weitergeben kann.

jaspersen-t
logo