logo

Golf-Athletik

Erfolg durch körperliche Konstitution

Erfolgreiche Golf-Profis, wie z.B. Martin Kaymer, Rory McIlroy oder Justin Rose machen es vor: sie sind nicht nur exzellente Golfspieler, sondern überzeugen auch durch eine überragende körperliche Konstitution.

Wir sind der Überzeugung, dass jetzt und in der Zukunft die Athletik eine immer bedeutendere Rolle für ein erfolgreiches und gesundes Golfspielen ist.

Aus diesem Grund haben wir speziell für Sie als Golfer im TRAININGSDECK das Konzept „Golfer sind Athleten“ entwickelt.
Basis unserer Arbeit ist in erster Linie die Sicht auf den Athleten:
Grundlegende Bewegungsmuster und eine generelle Leistungsfähigkeit sehen wir als Fundament für die spätere golfspezifische Ausrichtung des Trainings.

Einer weiteren Leistungsentwicklung im Golf stellen wir nicht nur golfspezifische Übungen voran, sondern erarbeiten eine physische Basis, die mittel- und langfristig ein gesundes und leistungsfähiges Golfspielen ermöglicht.
Wir erarbeiten mit Ihnen als Golf-Athlet die körperliche Konstitution, die zur Steigerung von Stabilität, X-Faktor und Beschleunigungsfähigkeit notwendig ist.

Unser Training kann in jedem Alter und in jeder Leistungsstufe ansetzen.

Die Zusammenarbeit mit etablierten Golf-Pros stellt die Nähe zu Standards und aktuellen Entwicklungen im Golfsport sicher.

Kurz: mit unserem Training werden Sie weiter, zielsicherer und konstanter Golfen. Und das gesund und beschwerdefrei.

Jetzt starten

Mobiles Training

Durch unsere jahrelange Erfahrung im „mobilen“ Training verfügen wir über vielfältige Konzepte und die Ausstattung für ein effektives Training außerhalb des TRAININGSDECKs.

Kundenmeinungen

Das Training bei Georg Kramer im Trainingsdeck ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Georg ist ein außergewöhnlicher Personal Trainer, der sich mit seinem extrem fundierten Fachwissen sehr individuell auf die Bedürfnisse von mir einlässt und mich hervorragend trainiert. Ich freue mich sehr über das persönliche und extrem angenehme Umfeld, in dem das kompetente Training statt findet.

Hermann Krug

Wir arbeiten in vielen Altersklassen mit dem Trainingsdeck zusammen und sind überzeugt, dass eine gute Fitness das Golfspiel erheblich verbessert.
Im Bereich der Jugend geht es uns besonders um einen Aufbau der Haltungsmuskulatur und der Schnelligkeit. Bei den Erwachsenen Kunden ist dieses eben so wichtig, aber ein Arbeiten an der Mobilität aus unserer Sicht unumgänglich. Wir können es also jedem Golfer nur empfehlen und sind sehr froh, mit dem Trainingsdeck einen so professionellen und kompetenten Partner zu haben.
Vielen Dank an das Trainingsdeck!
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Lg, Trainerteam Golf-Club Hamburg Wendlohe e.V.

Florian Jahn

Nach 7 Monaten Training mit Georg bin ich einfach viel kräftiger, beweglicher und aufrechter geworden.
Letzten Sonntag habe ich abends im Bett gelegen und gedacht: Mir tut nichts mehr weh, Yeah!
Das habe lange nicht mehr so intensiv gespürt.
Es macht Spaß, ist individuell und bringt mich gesundheitlich und sportlich weiter. Freue mich auf das nächste Training.

Kay Nolte

Georg Kramer ist ein außergewöhnlicher Personal Trainer, der sich mit seinem Konzept vom Markt des Personal Trainings abhebt! Die sportwissenschaftliche und viele weitere Aus- und Weiterbildungen bilden sein professionelles theoretisches Fundament auf höchstem Niveau. Ich war selbst viele Jahre Leistungssportler und bin bisher noch nie so überzeugend und systematisch trainiert worden. Und das neben aller fachlicher Kompetenz auf eine extrem angenehme Art und Weise in einer sehr ansprechenden Umgebung.

Ulf

Nach nur einem halben Jahr Training sind spürbare und sichtbare Erfolge festzustellen. Mit Georg geht man immer wieder an seine Grenzen und ein Stück darüber hinaus, was sich auch positiv auf andere Lebensbereiche auswirkt. Das Training macht einen stärker, ausdauernder, beweglicher, selbstbewusster und ausgeglichener. Was will man mehr 😊?!

K. Kistermann

Gesamtbewertung zum Programm