logo

Medical Personal Training

Ihr Rücken bereitet Ihnen immer wieder Schmerzen?

Der Routine-Check beim Arzt hat einen erhöhten Blutdruck ergeben?
Ihr Blutbild liegt in einigen Parametern im „leicht erhöht“-Status?
Sie haben eine Verletzung auskuriert, fühlen sich aber nicht so leistungsfähig und belastbar wie vorher?

Wir sind überzeugt von der Heilkraft der Bewegung!

Die Studienlage spricht diesbezüglich eine eindeutige Sprache: ein adäquates Bewegungsprogramm hilft bei Erkrankungen des Bewegungsapparates, des Stoffwechsels, des Herz-Kreislaufsystems und nicht zuletzt der Psyche.

Durch unseren sportmedizinischen Hintergrund und physiotherapeutischen Ansatz verfügen wir über vielfältige Strategien, diese Krankheits- und Beschwerdebilder mit dem passenden Angebot positiv zu beeinflussen.

Mit unserer Arbeit schließen wir die Lücke zwischen Rehabilitation und Alltag, zwischen Therapie und Wettkampf.

Natürlich führen wir auch alle andere Arten von Personal Training in Hamburg durch.

Jetzt starten

Kundenmeinungen

Das Training bei Georg Kramer im Trainingsdeck ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Georg ist ein außergewöhnlicher Personal Trainer, der sich mit seinem extrem fundierten Fachwissen sehr individuell auf die Bedürfnisse von mir einlässt und mich hervorragend trainiert. Ich freue mich sehr über das persönliche und extrem angenehme Umfeld, in dem das kompetente Training statt findet.

Hermann Krug

Wir arbeiten in vielen Altersklassen mit dem Trainingsdeck zusammen und sind überzeugt, dass eine gute Fitness das Golfspiel erheblich verbessert.
Im Bereich der Jugend geht es uns besonders um einen Aufbau der Haltungsmuskulatur und der Schnelligkeit. Bei den Erwachsenen Kunden ist dieses eben so wichtig, aber ein Arbeiten an der Mobilität aus unserer Sicht unumgänglich. Wir können es also jedem Golfer nur empfehlen und sind sehr froh, mit dem Trainingsdeck einen so professionellen und kompetenten Partner zu haben.
Vielen Dank an das Trainingsdeck!
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Lg, Trainerteam Golf-Club Hamburg Wendlohe e.V.

Florian Jahn

Nach 7 Monaten Training mit Georg bin ich einfach viel kräftiger, beweglicher und aufrechter geworden.
Letzten Sonntag habe ich abends im Bett gelegen und gedacht: Mir tut nichts mehr weh, Yeah!
Das habe lange nicht mehr so intensiv gespürt.
Es macht Spaß, ist individuell und bringt mich gesundheitlich und sportlich weiter. Freue mich auf das nächste Training.

Kay Nolte

Georg Kramer ist ein außergewöhnlicher Personal Trainer, der sich mit seinem Konzept vom Markt des Personal Trainings abhebt! Die sportwissenschaftliche und viele weitere Aus- und Weiterbildungen bilden sein professionelles theoretisches Fundament auf höchstem Niveau. Ich war selbst viele Jahre Leistungssportler und bin bisher noch nie so überzeugend und systematisch trainiert worden. Und das neben aller fachlicher Kompetenz auf eine extrem angenehme Art und Weise in einer sehr ansprechenden Umgebung.

Ulf

Nach nur einem halben Jahr Training sind spürbare und sichtbare Erfolge festzustellen. Mit Georg geht man immer wieder an seine Grenzen und ein Stück darüber hinaus, was sich auch positiv auf andere Lebensbereiche auswirkt. Das Training macht einen stärker, ausdauernder, beweglicher, selbstbewusster und ausgeglichener. Was will man mehr 😊?!

K. Kistermann