Dawid Jakubowski

Mein Name ist Dawid und ich bin junge 31 Jahre alt. Als leistungsorientierter Triathlet ist Sport mehr als nur ein Hobbie für mich, es ist ein Mix aus Passion, Leidenschaft und Lebenseinstellung. 
Als Bundesliga- und Regionalligastarter, Gewinner der Mitteldistanz Stettin 2019 (1/2 Ironman) und Bezwinger der legendären Ironmandistanz, sind mir alle Facetten des Sports bekannt.

Mit Überschreitung der magischen 30er-Schwelle musste auch ich schweren Herzens die wöchentliche Schokoladenration reduzieren, um nicht das nächste Michelin Männchen zu werden.

Sich tagtäglich zu quälen, an seine Grenzen zu gehen, den inneren Schweinehund zu überwinden und dabei auch noch Freude und Glück zu fühlen: Diese Einstellung möchte ich weitergeben. 
Sport, ganz gleich welcher Art, ist in unserer Gesellschaft eines der letzten Ehrlichen Überlebenden: Der Sport gibt dir genau das wieder, was du an Leidenschaft, Motivation und Energie reinsteckst.

Also worauf wartest du, lass uns gemeinsam an Deinen Träumen und Zielen arbeiten.

Geht nicht, gibt es nicht!