Logo Trainingsdeck Weiß
Petrol Designelement Personal Training HamburgPetrol Designelement Personal Training Hamburg

Laura Lange

Ich bin Laura Lange, Physiotherapeutin und vom Deutschen Sportbund geprüfte Athletiktrainerin.

Ehrgeiz, Leidenschaft und Motivation. Das sind Eigenschaften, die mich als Therapeutin und Trainerin am besten beschreiben. Aufgewachsen in einer durch und durch sportfanatischen Familie blieb mir nichts anderes übrig, als auch diesen Weg einzuschlagen. Nach Beendigung meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin wurde mir klar, dass ich mich im Leistungssport weiterbilden will. Nach zwei Jahren intensiver therapeutischer Betreuung von Schmerzpatienten und Fortbildungen unter anderem in den Bereichen Tiefenstabilität und der medizinischen Trainingstherapie, folgte eine Zusatzausbildung zur Athletiktrainerin beim DOSB.

Ich selbst bin in den Sportarten Leichtathletik und Tennis zu Hause. Yoga bietet mir den perfekten Gegenpart zum Wettkampfsport.

Und genau das ist, was ich Ihnen biete:
Vielfalt! 
Als Therapeutin, angepasst an Ihre Lebenssituation, ob mit Schmerzen durch den Arbeits-, Familien- oder Sportalltag. Und als Trainerin orientiert an der Leistungsgrenze und auf höchstem Niveau. Gemeinsam bringen wir Sie ein Stück weiter.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Herausforderungen.

Let´s move it together.

Zurück zum Team